Adventscafé unterstützt drittes Patenkind

K. Hildebrandt, 06.02.2019/ Das Adventscafé hat seit Januar ein drittes Patenkind: Die neunjährige Sravani aus Indien wird zukünftig monatlich durch unser Projekt unterstützt.   Im Dezember 2018 erzielte unser Adventscafé ein rekordverdächtiges Ergebnis in Höhe von 700 €. Deshalb beschlossen wir, zusätzlich zu unseren Patenkindern Sekai Mary aus Simbabwe und Hithesh aus Indien, auch der kleinen Sravani monatlich zu helfen. Das Mädchen benötigt dringend Unterstützung, da sie ohne Vater aufwächst.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung unseres Adventscafés bedanken. Nur mit Ihren Spenden, Ihrer Mitarbeit und Ihren Besuchen war es möglich, das Adventscafé zu betreiben.

Wie immer stand das Thema „Nachhaltigkeit“ im Vordergrund: Es gab Fairtrade-Kaffee, Bio-Tee und Bio-Milch. Deshalb bot sich eine Kooperation mit der BS IK 16 an, die das Projekt „BLEIB DEINEM BECHER TREU“ an unserer Schule startete.

Nochmals herzlichen Dank

E. Eisemann           K. Hildebrandt                T. Schuler