Wir gratulieren unseren HBF-Absolvent:innen

B. Krauß, 21.07.2022Am 07.07.2022 war es soweit: der Jahrgang 2020 hat seine Fachhochschulreife bei einer kleinen Übergabefeier der Zeugnisse erlangt.

Unser Schulleiter Herr Stephan Hardt schickte Videogrüße, da er sich auf der Landesdirektorenkonferenz befand, Frau Svenja Härtel ließ in Ihrer Rede als Klassensprecherin die vergangenen zwei Jahre noch einmal Revue passieren, die stark von der Pandemie geprägt waren. Am Schluss entließ Frau Birgit Krauß die Schüler:innen mit folgenden Worten: "Bleibt neugierig, kritisch und selbstbewusst!"

Schlussendlich haben von 43 Schüler:innen der Eingangsklassen 20 die Fachhochschulreife erfolgreich abgelegt.

Im Anschluss verabschiedeten sich viele Lehrkräfte von "Ihren nun Ehemaligen". 

Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Übersicht: Aktuelle Berichte