Info-Tag in neuem Format bringt deutlich mehr Anmeldungen

K. Schlegel 07.02.2017/ Mit großem Engagement gestaltete am Freitag, 3. Februar die Schulgemeinschaft den Info-Tag, der traditionell kurz nach Ausgabe der Halbjahreszeugnisse stattfindet. Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Schulleitung und Sekretariat präsentierten den Interessierten das schulische Angebot in professionell abgestimmter Rollenverteilung und offensichtlich so überzeugend, dass bis 18 Uhr für alle Bildungsgänge deutlich mehr Anmeldungen zu verzeichnen waren als bisher nach zwei Tagen.

Dazu beigetragen haben im Vorfeld sicher auch die verstärkte Zusammenarbeit mit den Realschulen Plus, die um die Mittagszeit im Klassenverband erschienen, sowie der Einsatz des Marketing-Teams: Von der konzeptionellen Arbeit über die Fertigstellung neuer Flyer bis hin zur Pressearbeit hatte alles geklappt!

Übersicht Aktuelle Berichte