Geldspende für Digitalisierung

P. Aßling-Fischbeck, 11.06.2019/ Die BBS Bad Dürkheim bedankt sich herzlich bei Herrn Schutt und der VR Bank Mittelhaardt eG für die großzügige Spende von 4000 Euro im Rahmen des VR Gewinnsparens 2019.

Frau Aßling-Fischbeck und Herr Wind nahmen das Geld stellvertretend für das Medienteam unserer Schule im Rahmen einer kleinen Feierstunde am Dienstag, 04.06. in der Riversidelounge des Mercure Hotels Bad Dürkheim entgegen.

Die Spende hilft uns dabei, mit der Zeit zu gehen - damit digitale Medien nicht nur in unserem Alltag, sondern auch in der Schule ihren sinnvollen Platz haben.

Wir freuen uns darauf, das Geld für die fortschreitende Digitalisierung unserer Schule zu verwenden, um uns allen ein noch moderneres Lehren und Lernen zu ermöglichen.