26. Fußballmeisterschaft der BBS Bad Dürkheim

C. Deninger 15.02.2017/ Mit über 130 Teilnehmern aus 15 Klassen war die 26. Fußballschulmeisterschaft das erste sportliche Highlight des Jahres und der beste Beweis dafür, dass Schule auch Spaß machen kann! In fairen, hochklassigen und zum Teil hart umkämpften Spielen konnte sich schließlich die HBFHE 16a im Finale gegen die HBFHE 15a durchsetzen. Platz 3 belegte die BF2TWV 16, vor der HBFHE 15b. Das Sportkollegium gratuliert den Siegern und bedankt sich bei allen Teilnehmern für das tolle Turnier. Ein besonderer Dank gilt unseren Verbandsschiedsrichtern Herrn Lauer und Herrn Kromer, ohne deren Unterstützung das Turnier nicht hätte durchgeführt werden können.

Alle die, so wie wir, vom Sport nicht genug bekommen können, dürfen sich schon jetzt mit uns auf das 1. Sportfest der BBS Bad Dürkheim freuen, das am 16. Mai 2017 im Stadion in Bad Dürkheim stattfinden wird. Nähere Informationen finden Sie zu gegebener Zeit an dieser Stelle!

Für das Sportkollegium

Christian Deninger