15. Adventscafé spielt 550,- € ein

Eisemann, K. Hildebrandt, T. Schuler 16.01.2018/ Auch das 15. Adventscafé hat mit 550,00 € wieder eine Spendensumme erwirtschaftet, die die Ernährung, die medizinische Versorgung und die Schulbildung unserer Patenkinder „Sekai Mary“ und „Hithesh“ ein weiteres Jahr lang sichert. Möglich war diese zehnprozentige Steigerung im Vergleich zum Vorjahr nur aufgrund der vielen Spender, Helfer und Besucher in den letzten fünf Schultagen vor den Weihnachtsferien. Dafür bedankt sich das Organisationsteam im Namen unserer Patenkinder in Afrika und Indien recht herzlich. Ein weiteres Dankeschön gilt der Klasse BSGK15, die gemeinsam mit Frau Dudenhöffer im Rahmen eines Marketing-Projektes das Adventscafé tatkräftig unterstützte: In diesem Zusammenhang übernahm die Klasse die Werbung für das Adventscafé und gestaltete die Räumlichkeiten besonders weihnachtlich.

Übersicht Aktuelle Berichte