Anmeldeformulare

Bitte beachten Sie, dass Anmeldungen prinzipiell bis zum 01. März des vorangehenden Schuljahres erfolgen müssen.

Die Anmeldeformulare können Sie mit dem Adobe Reader an Ihrem Rechner zu Hause bearbeiten, aber nicht ausgefüllt abspeichern. Drucken Sie die fertig ausgefüllten Formulare zu Hause aus, unterschreiben Sie diese und übermitteln Sie diese dann in Papierform an die Schule.

• Schicken Sie das Anmeldeformular entweder per Briefpost - zusammen mit (vollständig beglaubigten) erforderlichen Zeugnissen und sonstigen Nachweispapieren,
  • oder bringen Sie es persönlich im Sekretariat der Schule vorbei. Alle erforderlichen Nachweise sind entweder als beglaubigte Kopien vorzulegen oder als Originale, zusammen mit (unbeglaubigten) Kopien.

Bringen Sie Originale unbedingt nur persönlich mit, schicken Sie sie keinesfalls per Post !!
Sämtliche Originale können Sie nach der Beglaubigung durch unser Sekretariat sofort wieder mitnehmen, sie verbleiben grundsätzlich nicht in der Schule.