Berufsschüler der BBS Bad Dürkheim erhält Ehrung der IHK-Pfalz als Jahrgangsbester im Ausbildungsberuf "Berufskraftfahrer" 2018

B. Krauß, 04.12.2018/ Am 20. November 2018 wurde der Schüler André H. aus der BSKF15 von der IHK-Pfalz für besondere Leistungen in der Abschlussprüfung als Jahrgangsbester ausgezeichnet. IHK-Kammerpräsident Albrecht Hornbach gratulierte ganz herzlich und diesem Glückwunsch schließen wir Lehrkräfte uns natürlich an! Drei Jahre dauerte die Zeit in der dualen Ausbildung an unserer Schule, in der wir gemeinsam hart gearbeitet aber auch menschlich miteinander umgegangen sind und Höhen und Tiefen gemeistert haben.

Wir freuen uns mit André und wünschen alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg.