Verabschiedung unserer Absolventen der Höheren Berufsfachschule und der Dualen Berufsoberschule

B. Krauß, 6.7.2023/ Am 06.07.2023 verabschiedeten wir den Jahrgang 2023 im Rahmen einer offiziellen Zeugnisübergabe. Im Namen unseres Schulleiters begrüßte die Koordinatorin Frau Krauß die ehemaligen Schüler:innen sowie Lehrkräfte der Klassen HBF-W 21, HBF-M21 sowie DBOS21. Auf dem Bild fehlen leider die gesamte DBOS21, die leider vormittags nur schwierig Zeit finden kann, sowie viele unserer HBF-Schüler:innen.

Nach einer kurzen Rede wurden die Zeugnisse übergeben und die Lernenden Daniel Z. sowie Shawnee T. als jeweils Klassenbeste der Höheren Berufsfachschule mit einem Buchpreis ausgezeichnet.

Unser Schulleiter entließ die Klassen dann mit Abschiedsworten neugierig zu bleiben, die sehr passend waren, da er selbst zum Schuljahresende ebenfalls unsere Schule verlassen wird und seinen aktiven Dienst beendet.

Macht weiterhin die Welt zu einem besseren Ort - mit einem Lächeln im Gesicht!

Wir danken allen Lehrkräften für ihren unermüdlichen Einsatz und der Begleitung der Lernenden in all den schönen, manchmal auch turbulenten und unberechenbaren Situationen, die den Berufsalltag kennzeichnen.