Fehlzeit-/Krankmeldung an der BBS Bad Dürkheim

Schülerinnen und Schüler der BBS Bad Dürkheim müssen sich im Krankheitsfall auch während der Zeit der Schulschließung krank melden. Dies spielt eine Rolle bei sonstigen, zum Teil auch online eingeforderten Leistungen.

Elektronischer Kontakt/Krankmeldung

Persönlicher Kontakt

Erste Anlaufstelle für allgemeine Anfragen und Anmeldungen ist das Sekretariat im ersten Stock. Wir bitten Sie im Sinne eines guten Lernens und der Sicherheit für alle Schülerinnen und Schüler nicht direkt Kontakt mit den Lehrkräften aufnehmen, sondern sich zunächst beim Sekretariat anzumelden.

Mo und Di von 7:45 - 12 Uhr

Mittwoch telefonisch erreichbar von 7:45 - 12 Uhr

Do und Fr von 7:45 - 12 Uhr.

Die Öffnungszeiten können während der Ferien bzw. unterrichtsfreien Zeit abweichen und werden auf der Startseite bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Berufsbildende Schule Bad Dürkheim

Im Salzbrunnen 7

67098 Bad Dürkheim

E-Mail: info(at)bbs-duew.de

Möchten Sie eine Lehrkraft aus unserem Kollegium direkt kontaktieren? Wechseln Sie zum Kollegium.